Treuhandsachbearbeitung 100%
FS+P ist eine voll konzessionierte Treuhandgesellschaft und eine der führenden Steuerberatungsgesellschaften in Liechtenstein. FS+P zeichnet sich durch ein dynamisches internationales Umfeld, in dem Vielfalt und individuelle Beiträge gefördert und geschätzt werden. Eine Karriere bei FS+P bietet einzigartige langfristige Wachstumschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Stellen
AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN
- Sachbearbeitung im Treuhandwesen
- Mitwirkung und Unterstützung im Treuhand, Vorbereitung von Dokumentationen
- Verwaltung und Mitarbeit der Archivierung mit modernen EDV Systemen
- Verantwortung als Office-Allrounder/in mit Botengängen am Ort
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Reiseplanung etc.
- Organisation und Begleitung von Events
ANFORDERUNGEN
Du erfüllst idealerweise folgende Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Treuhandwesen Liechtenstein
- Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude bei der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
- Flexibilität und vielseitige Einsatzbereitschaft
- Gute Sprechkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Führerschein der Klasse B, ein eigenes Fahrzeug von Vorteil
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten, in dem du deine Expertise gezielt einbringen und weiterentwickeln kannst. Spannende Aufgaben und Projekte, ein interdisziplinäres Team sowie eine Kultur, die Teamgeist, Engagement und Freude an der Arbeit vereint, warten auf dich.
Das Gehalt und die Sozialleistungen sind attraktiv und marktgerecht gestaltet.